Bekanntgabe der Preisträger der Historic Hotels of Europe Awards 2022

März 29, 2022

Die Ergebnisse der Historic Hotels of Europe Awards 2022 sind da!

Zahlreiche Touristen, Kulturinteressierte und Geschichtsliebhaber haben bei der achten Ausgabe der Historic Hotels of Europe Awards für ihre nominierten Lieblingshotels gestimmt. In diesem Jahr standen zehn Kategorien zur Wahl, darunter zwei neue - der Historic Hotel Sustainability Award und der New Entry Historic Hotel Award -, was uns die Möglichkeit gab, eine Reihe von Hotels aus unserer Sammlung für eine Vielzahl von Leistungen auszuzeichnen.
In diesem Jahr war die Abstimmung besonders aufregend, da wir den Teilnehmern die Chance boten, eine viertägige Reise in eines unserer fünf Mitgliedshotels in Lissabon, Portugal, zu gewinnen: alle gehören zur familiengeführten Lisbon Heritage Hotels Gruppe, die den Preis großzügig zur Verfügung stellte.

Von den Hunderten, die zwischen Dezember 2021 und Februar 2022 ihre Stimme abgaben, hatten 87% bereits in dem von ihnen nominierten Hotel übernachtet, was zukünftigen Reisenden die Gewissheit gibt, dass sie sich jedes der ausgezeichneten Hotels genauer ansehen sollten. Entdecken Sie sie unten.

Historischer "A Story To Share"-Preis 2022

Bekannt als "das Hotel aus dem Märchen", ist es keine Überraschung, dass Hotel Dalen in Norwegen wurde mit dem diesjährigen "Story To Share"-Preis ausgezeichnet. Mit seinem "schwebenden" Spa, der atemberaubenden Architektur und den aufregenden Gemeinschaftsbereichen, darunter eine Terrasse und eine Galerie, gibt es für die Gäste viele Möglichkeiten, hier Erinnerungen zu schaffen.

• Gewinner des Silberpreises: Schloss Hertefeld in Deutschland
  • Gewinner des Bronze Awards: Suter Palace Heritage Hotel in Rumänien

Auszeichnung Historisches Schlosshotel 2022

Chateau Liblice im Tschechische Republik hat die Kunst, Altes mit Neuem zu verbinden, perfektioniert und kombiniert eine klassische Atmosphäre mit modernen Annehmlichkeiten wie erstklassigen Annehmlichkeiten und dekadentem Zimmerservice. Es gibt auch ein Restaurant und ein Spa zu entdecken, die beide dieses Haus in himmlische Höhen erheben.

• Gewinner des Silberpreises: Castello di Gargonza in Italien
  • Gewinner des Bronze Awards: Schloss Barberstown in Irland

Auszeichnung Historisches Hotel Stadt 2022

Hotel Stefanie hat es wieder geschafft und zum zweiten Mal die Auszeichnung als bestes historisches Stadthotel gewonnen (nach dem Sieg in dieser Kategorie im Jahr 2020). Das Hotel ist seit 1600 in Betrieb und damit das älteste Hotel in Wien, Österreichund hat im Laufe der Jahrhunderte nichts von seinem Charme und seiner erstklassigen Gastfreundschaft verloren.

• Gewinner des Silberpreises: Hotel Britania in Portugal
  • Gewinner des Bronze Awards: Hotel Cattaro in Montenegro

Historic Hotel Wedding Experience Award 2022

Hotel Gino Park Palace wurde zum besten Ort in unserer Sammlung gewählt, um sich das Ja-Wort zu geben. Diese Slowakisches Juwel geht weit darüber hinaus, um Hochzeiten so magisch wie möglich zu machen - und bietet seinen Kunden sogar die Hilfe professioneller Hochzeitsorganisatoren an, die sich um die schönsten Details ihres besonderen Tages kümmern, von der Zeremonie selbst bis zum Anschneiden der Torte.

• Gewinner des Silberpreises: Villa Bergzauber in Österreich
  • Gewinner des Bronze Awards: Villa Cipriani in Italien

Preis für ein Hotel in historischer Umgebung 2022

Mit Blick auf die Bantry Bay und Garinish Island an der berühmten Wild Atlantic Way-Küste, Eccles Hotel befindet sich an einem der beneidenswertesten Orte in ganz Europa. Irland. Herrliche Ausflüge in die Natur sind hier ein Muss, aber auch das Hotel selbst verdient seinen Teil der Aufmerksamkeit. Von den erholsamen Zimmern bis zu den Lounge-Bereichen strahlt es Charme aus.

• Gewinner des Silberpreises: Kyrimai Hotel in Griechenland
  • Gewinner des Bronze Awards: Renvyle House Hotel in Irland

Preis für historisch-romantisches Versteckhotel 2022

Griechenlands Die Insel Santorin gilt seit langem als einer der romantischsten Reiseziele in Europa... vor allem, wenn man in einem Esperas Santorinlaut den diesjährigen Wählern. Das perlmuttfarbene Anwesen verfügt über 17 Studios im griechischen Stil, die mit Annehmlichkeiten wie Whirlpools, luxuriösen Betten und Badausstattung ausgestattet sind. Es ist ein Paradies für Verliebte.

• Gewinner des Silberpreises: Schloss Manowce in Polen
  • Gewinner des Bronze Awards: Hotel Villa Schuler in Italien

Historischer Preis für das beste Hotelrestaurant 2022

Feinschmecker sind nie zufriedener, als wenn sie sich an einen Tisch setzen im Ghan House. Diese Irisch Das Restaurant des Hotels hat im Laufe der Jahre zahlreiche Preise gewonnen (und kann nun diesen Preis zu seiner Liste hinzufügen!): Es ist bei Touristen und Einheimischen gleichermaßen beliebt für seine Gourmetgerichte und den tadellosen Geschmack, den es bietet.

• Gewinner des Silberpreises: Twr y Felin Hotel in Wales
  • Gewinner des Bronze-Preises: Castel Rundegg in Italien

Auszeichnung Historisches Spa & Wellness Hotel 2022

Die Spa- und Wellnessangebote im Italiens Relais San Biagio sind ebenso einzigartig wie regenerierend, mit Behandlungen, die von den jahrhundertealten Traditionen des Anwesens und der Mönche, die dort einst lebten, inspiriert sind. Es ist ein unglaublicher Ort, um Körper, Geist und Seele zu stärken, bevor Sie das schöne Perugia erkunden.

• Gewinner des Silberpreises: Le Bouclier d'Or Hotel & Spa in Frankreich
  • Gewinner des Bronze Awards: Das Ice House in Irland

Historisches Hotel Nachhaltigkeitspreis 2022

Schloss Wartegg in Schweiz ist das erste Hotel, das bei den Historic Hotels of Europe Awards 2022 zum besten nachhaltigen Hotel gekürt wurde. Neben dem starken Fokus auf Radfahren und Radtouren setzt das Haus auf biologische Zutaten und nutzt seine außergewöhnliche Lage am Bodensee: ein bemerkenswertes Stück Schweizer Natur.

• Gewinner des Silberpreises: Hotel Schwarzer Bock in Deutschland
  • Gewinner des Bronze Awards: Allegory Boutique Hotel in Griechenland

Neuer Eintrag Historischer Hotelpreis 2022

Die friedliche Komierowo Palace in Polen ist ein wunderbarer Neuzugang in unserer Sammlung. Das Gebäude verfügt nicht nur über ein Sauna- und Whirlpoolhaus, 16 Hektar bezaubernde Parklandschaft und prächtig eingerichtete Zimmer mit Art-Déco-Elementen, sondern auch über eine faszinierende Geschichte: Ritter, Könige und Adelsfamilien waren hier zu Gast. Es ist ein wahres Multitalent.

• Gewinner des Silberpreises: Blue Haven Hotel in Irland
  • Gewinner des Bronze Awards: Hotel Chesa Grischuna in der Schweiz

Alle Gewinner anzeigen 2022 auf der Seite der Historic Hotels of Europe Awards: https://www.historichotelsofeurope.com/award.html

Bei den Historic Hotels of Europe Awards 2022 gibt es noch mehr zu entdecken

Nun, da die Gewinner feststehen, ist es an der Zeit zu feiern... zu gegebener Zeit. Unsere ursprüngliche Preisverleihung, die für den 21. März 2022 im Grand Hotel et de Milan geplant war, wurde angesichts weiterer COVID-Entwicklungen auf Oktober verschoben. Wir hoffen, dass die Veranstaltung eine gute Gelegenheit sein wird, die Gewinner gebührend zu feiern... aber bis dahin erheben Sie bitte mit uns ein (virtuelles) Glas auf sie alle. Sie haben sich ihre Kronen wirklich verdient.

Für weitere Informationen Wenn Sie Fragen zu einer dieser Immobilien haben, wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsführerin, Claudia Buscher:

de_DEDeutsch

Keine Buchung für dieses Hotel verfügbar :)