Der brandneue Erlebnisgutschein der Historic Hotels of Europe

18. November 2020

Es gibt kein schöneres Geschenk als das Geschenk einer Reise. Diese Philosophie nimmt die kulturorientierte Reisemarke Historic Hotels of Europe sehr ernst - und mit dem Start ihres Gutscheinshops am 18. November macht sie es einfacher denn je, die Traumreise eines geliebten Menschen Wirklichkeit werden zu lassen. Mit mehr als 70 Gutscheinen gibt es eine große Auswahl an möglichen Abenteuern - und wenn ein wenig Flexibilität gefragt ist, dann ist der Erlebnisgutschein des Hoteliers genau das Richtige. Er hat einen Wert zwischen 50 und 1.500 € und kann für einen Aufenthalt in einem der teilnehmenden Hotels in ganz Europa eingelöst werden.

Auch an atemberaubenden Hotels mangelt es nicht. Von bezaubernden Schlössern bis hin zu luxuriösen Villen, historischen Klöstern, charmanten Landhäusern und vielem mehr bietet Historic Hotels of Europe für jeden Reisenden das perfekte Zuhause fernab der Heimat. Geschichtsliebhaber, Kulturinteressierte und alle, die etwas ganz Besonderes suchen, werden von der Fülle der Möglichkeiten begeistert sein - das einzige Problem wird sein, sich für ein einziges Hotel zu entscheiden, für das man den Gutschein ausgeben möchte...

Jeder Gutschein ist auch nachhaltig

Historic Hotels of Europe hat Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass ihre Gutscheine der Umwelt Rechnung tragen. Die Gutscheine werden nicht nur elektronisch verschickt, was den CO2-Fußabdruck des Unternehmens verringert, sondern ein Teil des Geldes aus jedem Verkauf fließt automatisch in die Pflanzung eines Baumes durch den grünen Partner Global Forest Fund.

Der Global Forest Fund ist eine Initiative der Foundation for Environmental Education, der weltweit größten Organisation für Umwelterziehung, die Privatpersonen und Unternehmen eine einfache Möglichkeit bietet, ihre Kohlenstoffemissionen durch Spenden für Baumpflanzungen und Umwelterziehungsprojekte in der ganzen Welt auszugleichen. Sie sind also der perfekte Partner für die Historic Hotels of Europe, die sich aktiv am Kampf gegen den Klimawandel beteiligen wollen.

Auch der Betrag, den die Käufer spenden können, ist nicht begrenzt. Der Global Forest Fund erhält nicht nur automatisch einen Betrag, sobald ein Gutschein gekauft wurde, sondern die Käufer können auch einen zusätzlichen Betrag (ab 5 €) spenden, für den sie ein spezielles Zertifikat erhalten. Weil es sich gut anfühlt, etwas zurückzugeben.

Kein Grund zur Eile - alle Gutscheine sind fünf Jahre lang gültig

Das Beste daran ist vielleicht, dass jeder Gutschein im neuen Shop von Historic Hotels of Europe ab dem Ausstellungsdatum fünf Jahre lang gültig ist - es besteht also keine Notwendigkeit, sofort zu buchen! Der glückliche Beschenkte kann seinen Urlaub in aller Ruhe bis ins kleinste Detail planen, bis er sicher ist, dass er weiß, wann er verreisen möchte.

Das Geschenk Europas... mit einem umweltfreundlichen Aspekt

Auf einer Terrasse in der italienischen Sonne Wein schlürfen. Durch die gepflasterten Straßen von Straßburg schlendern. Irland auf dem Pferderücken erleben. Helfen Sie einem besonderen Menschen, ein oder zwei Abenteuer von seiner Reiseliste zu streichen - mit einem Gutschein aus dem neuen Geschenkeladen von Historic Hotels of Europe. Die Tatsache, dass es sich dabei um einige der ersten "grünen" Reisegutscheine handelt, macht sie zu einem noch verlockenderen Geschenk!

de_DEDeutsch

Keine Buchung für dieses Hotel verfügbar :)