Auszeichnung "Best Heritage Hotels Collection in Europe

Januar 26, 2021
Historic Hotels of Europe wurde bei den 2020 Resorts & Retreats Awards des LUXlife Magazine als "Best Heritage Hotels Collection in Europe" ausgezeichnet. Angesichts eines so schwierigen Jahres ist es eine besondere Ehre, von einem so angesehenen Einfluss in der Reisewelt anerkannt zu werden - vor allem, da das LUXlife Magazine selbst die Hindernisse des Jahres 2020 anerkennt und durch die Auszeichnungen Maßnahmen ergriffen hat, um "diejenigen zu feiern, die Ressourcen eingesetzt haben, um die einzigartigen Herausforderungen zu meistern, denen sie gegenüberstanden". Es ist ein Beweis für die harte Arbeit und die Leidenschaft, die Historic Hotels of Europe weiterhin in ihre Arbeit steckt, um wunderbare Reiseerinnerungen und historische Erfahrungen für alle zu schaffen.
Darüber hinaus wurden kürzlich drei wunderschöne italienische Hotels in die Collection of Historic Hotels of Europe aufgenommen. Sie liegen alle in der Nähe einiger der schönsten Sehenswürdigkeiten Italiens und verfügen über eine reiche Geschichte und einzigartige Vorzüge - jedes Haus verspricht exquisite Erlebnisse, die die Gäste für immer in Erinnerung behalten werden.

Locanda dei Mai Intees, Azzate - Lombardei

Mit seiner beneidenswerten Lage in der Nähe des Lago Maggiore, des Comer Sees und Mailands ist dieses renovierte Juwel der ideale Ort für Reisende, die die vielen Früchte Italiens erkunden wollen: angefangen beim Hotel selbst. Das Anwesen ist ein schönes Beispiel für die Geschichte in ihrer schönsten Form. Die Renovierung wurde mit größter Sorgfalt durchgeführt, und die Hoteliers haben es sogar geschafft, die ursprünglichen Fresken aus dem 15. Jahrhundert im Speisesaal und den Kamin aus dem 16. Jahrhundert zu erhalten. Mit einem Turm, einem Innenhof, einer sonnenüberfluteten Veranda und einem Restaurant, das einst ein berühmter Treffpunkt für die Elite und die internationale Kundschaft war, gibt es in diesem schönsten Hotel Italiens für Touristen viel zu entdecken.

Erfahren Sie mehr über Locanda dei Mai Intees.

Hotel Villa Schuler, Taormina - Sizilien

Die Villa Schuler ist das älteste inhabergeführte Hotel Siziliens, das 1905 aus einem sizilianischen Herrenhaus umgebaut wurde. Im Laufe der Jahre hat es viele charismatische Gäste gesehen - von Künstlern und Bohèmiens bis hin zu adligen und wohlhabenden Reisenden -, die zu diesem beliebten Ort strömten, um die Schönheit Italiens aus nächster Nähe zu erleben: und mit seinem atemberaubenden Blick auf das Ionische Meer, den Ätna und die Bucht von Naxos hat es das auch geschafft.

In den letzten Jahren wurde das Haus umfassend renoviert, um seine alte Eleganz und seinen Charme wiederherzustellen. Die Hoteliers haben auch moderne Details eingebaut, um das Haus auf die nächste Stufe zu heben, darunter eine Lounge und eine Terrasse auf dem Dach, einen Panoramaaufzug und Garagen mit Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Ein schillernderes Reiseziel kann man sich gar nicht vorstellen.

Erfahren Sie mehr über Hotel Villa Schuler.

Principe Lampedusa, Palermo - Sizilien

Für Reisende, für die "Kultur" und "Geschichte" ganz oben auf der Liste der Urlaubsprioritäten stehen, ist Principe di Lampedusa ein sicherer Gewinn. Es befindet sich nicht nur in der italienischen Kulturhauptstadt, sondern auch im Herzen eines arabisch-normannischen UNESCO-Weltkulturerbes. Mehr als fünfzig historische Stätten sind in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, so dass sich während des gesamten Aufenthalts zahlreiche Möglichkeiten für Ausflüge und Entdeckungen bieten: perfekt für neugierige Menschen. Die Mitarbeiter des Hotels, die stolz auf ihren persönlichen Service sind, organisieren sogar geführte Ausflüge und erstellen individuelle Reisepläne für ihre Gäste: Sie verbinden durchdachte Ideen für Besichtigungen mit den schönen Unterkünften des italienischen Hotels. Alle Zimmer sind renoviert, schallisoliert und mit luxuriösen Annehmlichkeiten ausgestattet, von LCD-Fernsehern bis hin zu hinterleuchteten Spiegeln und Minibars. Diese Villa wurde durch das Buch "Il Gattopardo" von Tomasi di Lampedusa berühmt.

Erfahren Sie mehr über Principe Lampedusa.

de_DEDeutsch

Keine Buchung für dieses Hotel verfügbar :)