PRESSEMITTEILUNGEN

Historic Hotels of Europe ist eine Partnerschaft mit Klosters Music 2022 eingegangen.

Juni 9, 2022

Historic Hotels of Europe hat sich mit Klosters Music 2022 zusammengetan: eine Verbindung, die ihre gegenseitige Wertschätzung für Geschichte, Kunst und Kultur auf dem ganzen Kontinent widerspiegelt.

Die 2019 ins Leben gerufene Klosters Music ist eine jährliche Veranstaltung, mit der der Jahrestag von Klosters gefeiert wird, einem Alpendorf, das für sein fantastisches Skiangebot und seine Lage in den atemberaubenden Schweizer Alpen bekannt ist. Klosters hat so viel zu bieten, dass es im letzten Jahrhundert verständlicherweise weltweite Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, einschließlich der von amerikanischen Filmstars und der britischen Königsfamilie, während es gleichzeitig an seinem Erbe und seinem ursprünglichen Charme festhält.

Von der stillen Gründung vor über 800 Jahren bis hin zur weltweiten Anerkennung hat Klosters eine lange Reise hinter sich, die Klosters Music 2022 wie schon bei den vorangegangenen Veranstaltungen würdigen wird.

Auch der Geist, der hinter Historic Hotels of Europe steht, dreht sich darum, die historischen Juwelen und faszinierenden Kulturen des Kontinents ins rechte Licht zu rücken. Diese Philosophie wird durch die erstaunlichen Häuser der Kollektion bewahrt, die alle eine einzigartige "Geschichte zu erzählen" haben.

Klosters Music 2022: Was Sie erwartet

Die Veranstaltung findet statt zwischen 30. Juli und 7. August 2022Die diesjährige Ausgabe von Klosters Music wird berühmte Komponisten, Instrumentalisten, Ensembles, Sänger und viele mehr im historischen Dorf willkommen heißen und einige der weltbesten Musiktalente in einer herrlichen Berglandschaft feiern.

Das Motto "Zeitreise. Eine musikalische Reise" wurde vom künstlerischen Leiter David Whelton gewählt, um das 800-jährige Bestehen von Klosters musikalisch zu reflektieren. Von der Eröffnungsvorstellung - einer orchestralen Hommage an die Romantik und die Schweizer Geschichte - bis hin zu den brillanten Auftritten des Berliner Ensemble Philarmonix und des schwindelerregend talentierten Hagen Quartetts ist das diesjährige Programm voll von unvergesslichen Darbietungen.

Dies ist erst der Anfang: Die Historic Hotels of Europe suchen weitere Partnerschaften

Die Historic Hotels of Europe planen Partnerschaften mit weiteren großartigen Musikorganisationen eingehen im Jahr 2022. Sie werden in den kommenden Monaten verraten, was in Arbeit ist.

- Ende -

Für weitere Informationen über Klosters Music: https://klosters-music.ch
Wenn Sie mehr über Historic Hotels of Europe erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsführerin, Claudia Buscher:
E-Mail: [email protected]
de_DEDeutsch

Keine Buchung für dieses Hotel verfügbar :)