PRESS RELEASES

Historic Hotels of Europe begrüsst 13 neue Mitglieder im Portfolio

October 6, 2021
13-new-properties-join-historic-hotels-of-europe.

Historic Hotels of Europe freut sich über 13 neue Mitgliedshäuser, die in diesem Jahr in das Portfolio aufgenommen wurden. Jedes dieser Hotels erfüllt die Qualitäten von Gastfreundschaft, Geschichte und Charme, die zum Synonym für unser Gütesiegel geworden sind. Sie passen perfekt in unsere wachsende Gruppe, und wir freuen uns, sie vorstellen zu können.

Den Anfang macht der an der Adriaküste gelegene Puteus Palace. Dieses Fünf-Sterne-Boutique-Hotel wurde 1467 erbaut und bietet mit seinen nur 15 Zimmern und Suiten ein Maß an persönlichem Service, das anderswo nur schwer zu finden ist.

Auf der anderen Seite des Kontinents, in Polen, bietet Komierowo Palace eine atemberaubende Alternative. Das charmante Anwesen liegt inmitten eines 16 Hektar großen Parks und bietet von jedem Fenster aus einen herrlichen Ausblick. Zudem beherbergt es ein preisgekröntes Restaurant, das in den letzten Jahren mehrere Auszeichnungen erhalten hat  und bei Feinschmeckern besonders beliebt ist.

Wir von Historic Hotels of Europe sind außerdem stolz darauf, Ihnen das Saka Manor vorzustellen. Dieses Anwesen aus dem Jahr 1600, das wegen seiner weiß getünchten Fassade und seiner klaren Architektur als "Perle der nordestnischen Küstenklippen" bezeichnet wird, macht vor Estlands azurblauem Himmel eine gute Figur. Es ist eines der wenigen Herrenhäuser des Landes, das vollständig restauriert wurde.

Für ein urbaneres Reiseerlebnis ist das Hotel Marktgasse in Zürich eine hervorragende Wahl. Gelegen in der beliebten Altstadt bietet das Interieur dieses Hotels ein modernes Ambiente, dessen Krönung das Restaurant IGNIV ist: ein Ort, der für sein feines Esserlebnis berühmt ist.

Darüber hinaus hat Historic Hotels of Europe in diesem Jahr in Italien Wellen geschlagen. Wir haben sieben Häuser aus diesem bezaubernden Land in unsere Sammlung aufgenommen, angefangen mit dem Hotel Villa Schuler in Taormina. Dieses Hotel war einst ein beliebter Aufenthaltsort für Künstler, Bohèmiens und wohlhabende Reisende, die der Sonne entfliehen wollten, und ist bis heute ein verlockendes Reiseziel für Touristen geblieben, insbesondere wegen seiner wunderschönen botanischen Gärten und der Lounge auf dem Dach. Wir haben auch das charmante Vier-Sterne-Hotel Locanda dei Mai Intees mit ins Boot geholt. Von all seinen fabelhaften Vorzügen profitiert es vor allem von seinen fesselnden Koordinaten: Es liegt zwischen zwei der größten Seen Italiens, dem Lago Maggiore und dem Comer See, und ist nur einen Steinwurf von der Modemetropole Mailand entfernt. Außerdem war es einst ein kleines mittelalterliches Dorf, das einige faszinierende Geschichten zu erzählen hat.

Perfekt für Geschäftsreisen ist die italienische Villa Lampedusa in Palermo. Diese Villa zeichnet sich durch ihre erstaunliche Architektur und Kunst aus, zu der Fresken und sogar ein eigenes astronomisches Observatorium gehören. Die umliegenden, maßgeschneiderten Gärten sind außerdem der perfekte Zufluchtsort für Besucher, die dem Trubel des kosmopolitischen Lebens entfliehen möchten.

Als nächstes stehen vier italienische Häuser im Besitz der Familie Demetz auf der Liste, die alle in den von der UNESCO anerkannten Dolomiten liegen. An erster Stelle steht das Hotel am Stetteneck: ein helles und freundliches Haus, das ideal für Outdoor-Liebhaber ist und mit der Seilbahn leicht zu einigen der malerischsten Gipfel des Gebirges führt. Ganz in der Nähe befindet sich das Hotel Angelo Engel, das über mehrere Wellnesseinrichtungen verfügt, darunter beheizte Innen- und Außenpools, verschiedene Saunen und ein Fitnessstudio. Das Hotel Cavallinod'Oro strotzt nur so vor aufregender Geschichte. Die gemütlichen Zimmer im Tiroler Stil und die stimmungsvollen Gemälde, Fotografien und Einrichtungsgegenstände zeugen von einer über 700 Jahre alten Geschichte. Das Hotel Villa Kastelruth, das den Katalog der Familie Demetz abrundet, ist ein Hotel im Chalet-Stil mit rustikalen Zimmern, atemberaubendem Bergblick und vielem mehr.

Darüber hinaus hat Historic Hotels of Europe in Irland den roten Teppich für das Coopershill House ausgerollt. Komfort, Charakter, Charme und Klasse sind die Bausteine dieses Landhauses am Wild Atlantic Way, das nur zwei Autostunden von Dublin entfernt ist. Das Hotel Central in den Niederlanden schließlich ist stolz auf seinen tadellosen Service und seinen einzigartigen Stil. Kein Zimmer gleicht dem anderen, und von der erhöhten Terrasse der Hotelbrasserie aus können die Gäste nicht nur die eklektische Einrichtung bewundern, sondern auch auf den mittelalterlichen Marktplatz hinunterschauen. Die perfekte Art, die Stadt zu sehen.

Wir freuen uns über jeden einzelnen unserer bemerkenswerten Neuzugänge, die sowohl den Geist von Historic Hotels of Europe verkörpern als auch ihre eigene, einzigartige Sichtweise in unsere Gruppe einbringen. Es wird fantastisch sein, ihre Geschichten mit Reisenden aus aller Welt zu teilen und sie einzuladen, Europa aus 13 neuen Perspektiven zu sehen. Wir können es kaum erwarten, die Reise zu beginnen.

- Ende -

Über Historic Hotels of Europe

Historic Hotels of Europe wurde 1998 gegründet und ist eine exklusive Sammlung unabhängiger Hotels, Burgen, Schlösser, Landhäuser und andere Häuser von historischer Bedeutung in Europa.

Jedes Haus der Sammlung, die sich über mehr als 20 europäische Länder erstreckt, wurde aufgrund seiner historischen Verbindungen, seiner außergewöhnlichen Qualität und seiner einzigartigen Vergangenheit handverlesen. Ziel ist es, den Gästen das "Besondere" zu bieten - ein unvergessliches Erlebnis, das selbst die höchsten Erwartungen übertrifft.

Unser Ziel ist es, das Erbe jedes einzelnen Hotels zu schützen, es zu erhalten und zu verbessern, damit Reisende aus aller Welt seine erstaunlichen Geschichten kennen lernen können.

Für weitere Informationen, hochauflösende Bilder oder Informationen über eines unserer Hotels wenden Sie sich bitte an Frau Claudia Buscher

Email: [email protected]
Website: https://www.historichotelsofeurope.com

en_USEnglish